JAGDcast #54: Hochsitzkontrolle, Treestands & Co

Im Gespräch mit Herrn Westendorf von der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau. Die erwähnten Broschüren findet ihr unter www.svlfg.de/jagd

Werbung: JAGDcast wird dir präsentiert von Vortex Optics, dem Hersteller hochpräziser und robuster Jagdoptiken. Mehr Infos unter

www.vortexoptik.de

2 Gedanken zu „JAGDcast #54: Hochsitzkontrolle, Treestands & Co

  1. Sehr interessant, vielen Dank. Man kann immer etwas dazu lernen. Ich höre sehr häufig podcasts im Auto, beim Training und auch beim Ansitz. Was ich gut fände wäre, wenn Sie wieder davon abkämen, mit zwei Kanälen abwechselnd zu arbeiten, sprich, man hört Sie links, den Partner auf dem rechten Ohr. Meist sind die Sprecher nicht gleich laut, was beim Sport schlecht ist. Beim Ansitz höre ich nur leise auf einem Ohr – ganz schlecht.

    Vielen Dank für die immer interessanten Themen.

    1. Hallo Chris, danke für das Feedback. Ja, das Problem kam mit einer neuen Software, an die musste ich mich erst gewöhnen. In letzter Zeit kam es aber hoffentlich nicht mehr vor, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert